Autor
Nachricht
03.06.2008 19:29 |   TITEL: South Beach und Durchhänger....
Hallo

ich bin neu hier und brauch Hilfe. Ich suche Leute die mit South Beach abgenommen haben. Ich persönlich habe mit dieser Diät 9 kg abgenommen. Mein Problem ist jedoch das mir im Moment die Mutivation fehlt um weiter zumachen.
Wenn jemand mir weiter helfen kann, wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Tina
04.06.2008 07:19 |   TITEL: Re: South Beach und Durchhänger....
Hey Tina...Ich mache auch diese Diät und habe jetzt in der ersten Woche über 3 kilo abgenommen! Halte durch und denk daran, dass Du mit einer schönen Figur belohnt wirst wenn Du eisern bist...Obwohl ich sagen muss, dass man bei dieser Diät...so sehe ich das...gar nicht soooo "eisern" sein muss!!!Man kann doch voll vieles essen...Vielleicht gehen Dir auch nur die Ideen für die Rezepte aus....Das kann natürlich sein...Jetzt hast Du schon so viele Kilos geschafft...Halt die Ohren steif ...Ich denk an Dich...:-) lieben Gruß Lise
04.06.2008 09:06 |   TITEL: Re: South Beach und Durchhänger....
was genau ist diese diät? ich habe bisher noch nichts davon gehört?
04.06.2008 09:15 |   TITEL: Re: South Beach und Durchhänger....
hallo tina, schön, dass du hier bist. herzlich willkommen!
04.06.2008 09:24 |   TITEL: Re: Re: South Beach und Durchhänger....
Forum
salatziege hat Folgendes geschrieben:
was genau ist diese diät? ich habe bisher noch nichts davon gehört?

Hallo
Das ist eine Diät die in 3 Phasen verläuft. In der 1 Phase darf man keine Kohlenhydrate, Zucker und Alkohol zu sich nehmen. Dann beginnt nach 2 bis 3 Wochen Phase 2. In dieser Phase nimt man weiter ab, aber langsamer und es kommen langsam wieder Kohlenhydrate als Volkornprodukte hin zu. Wenn man dann Zielgewicht erreicht ist beginnt Phase 3 zum halten des Gewichtes. 
Am besten du schaust dir die Diät selber hier auf der Seite an.

Liebe Grüße
04.06.2008 09:28 |   TITEL: Re: Re: South Beach und Durchhänger....
Forum
Hallo Lise

Danke für deine Aufmunterung.Ich denke du hast recht. Ich muß meinen Innerschweinehund nur wieder in den Griff bekommen und dann klappt es wieder. Wie lange machst du schon die Diät?  Hast du vielleicht ein paar Tips für mich die nicht in den Bücher stehen?

Liebe Grüß Tina

RedRa hat Folgendes geschrieben:
Hey Tina...Ich mache auch diese Diät und habe jetzt in der ersten Woche über 3 kilo abgenommen! Halte durch und denk daran, dass Du mit einer schönen Figur belohnt wirst wenn Du eisern bist...Obwohl ich sagen muss, dass man bei dieser Diät...so sehe ich das...gar nicht soooo "eisern" sein muss!!!Man kann doch voll vieles essen...Vielleicht gehen Dir auch nur die Ideen für die Rezepte aus....Das kann natürlich sein...Jetzt hast Du schon so viele Kilos geschafft...Halt die Ohren steif ...Ich denk an Dich...:-) lieben Gruß Lise
04.06.2008 19:31 |   TITEL: Re: South Beach und Durchhänger....
>>Tine Na..wie gesagt erst seit ein bissel über ner Woche...Tipps die nicht in den Büchern stehn? Welche Bücher?? hahaha ich habe nur den beitrag hier aus dem forum gelesen...Zieh dir was schönes an und stell Dich vorn Spiegel...Ich zum Beispiel habe 8 Hosen im Schrank Dir mir von 1-3 Nummern zu klein sind...Ende dieser Woche werde ich mal wieder eine testen...Das baut mich dann auf...wenns e fast passt:-) Greetz
Gehe zu Seite: