Autor
Nachricht
22.04.2008 12:03 |   TITEL: Puls für Kalorienverbrennung! ....

Hi, Leute ich bin neu hier!

Ich habe ein paar überflüssige Pfunde und versuche zur Zeit mich mehr zu bewegen. Ich gehe viel zu Fuß, auch meinen Fahrrad habe ich endlich aus dem Keller herausgeholt und fahre wenn es nicht regnet damit zur Arbeit! Ich habe in der nächsten Zeit auch vor, Fitnessstudio zu besuchen. mal sehen ob das klappt.

Na ja was ich eigentlich fragen wollte, ich habe irgendwo gelesen, das angeblich bei einem 150 Puls die Pfunde schneller verbrannt werden als mit 120! Ist an dieser Geschichte etwas wahr?

Gruß Schoko-keksle!

22.04.2008 12:19 |   TITEL: Re: Puls für Kalorienverbrennung! ....

mhh, das würde mich auch interessieren.

22.04.2008 12:31 |   TITEL: Re: Puls für Kalorienverbrennung! ....

Ich habe jetzt nicht viel Ahnung, aber bei einem puls von 150 strengt man sich mehr an, schwitzt mehr und verbrennt somit viel mehr kalorien oder? na ja, vielleicht hat da wirklich jemand mehr ahnung...

22.04.2008 13:02 |   TITEL: Re: Puls für Kalorienverbrennung! ....

Ein pulsgezieltes Training zum Fettabbau, bzw. Gewichtreduktion gibt es nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Puls bei dem seine Balastbarkeit erhöht ist. Jemand ist z. B  bei einem Puls von 150 unterfordert und somit verlangt sein körper wenig sauerstoff, daher sind muskeln auf ruhepause gestellt und somit verbrennt man keine Kalorien und nimmt nicht ab. Der andere wird aber mit 150 vielleicht überfodert sein!

Gehe zu Seite: